Bachus Bike Positionsanalyse

Unser Service

Durchsicht & Inspektion

Wir stellen deine Schaltung, Umwerfer und Bremsen ein, prüfen alle Schrauben, der Steuersatz wird justiert und am Ende eine Probefahrt gemacht.

Bei Radabgabe besprechen wir mit dir alle Arbeiten und du bekommst einen Überblick über die Kosten. Sollten während der Durchsicht notwendige Arbeiten dazu kommen, melden wir uns und sprechen es mit dir ab.

Pedaleinstellung & Montage Schuhplatte

Pedale sind am Fahrrad ein wichtiges Bauteil, da sie direkt für die Kraftübertragung auf das Rad verantwortlich sind. Eine gute Einstellung der Pedale ist deshalb extrem wichtig.

Positionsanalyse & Sitzoptimierung

Wir bieten Positionsanalyse und Sitzoptimierung für Breiten- und Leistungssport an, um Leistungspotentiale auszuschöpfen oder Aerodynamikvorteile zu erzielen, Beschwerden vorzubeugen und Fehlbelastungen zu vermeiden.

Wir greifen dabei auf über 20 Jahre Leistunssport zurück und vielen Erfahrungen in der deutschen Nationalmannschaft.

Auch Sitzprobleme oder einschlafende Hände und Füße können wir in den meisten Fällen minimieren.

Leasing

Wir bieten Arbeitgebern, Arbeitnehmern und Selbstständigen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern eine umweltbewusste und kostengünstige Alternative zum Dienstwagen – das Dienstrad oder Jobbike. Gerne informieren wir euch über die Konditionen und den steuerlichen Vorteilen.

Finanzierung

Du hast dein neues Traumrad bei uns gefunden, aber möchtest dies nicht sofort bezahlen? Dann helfen wir dir mit unserem Partner, der Online-Fahrradfinanzierung von FINANCE A BIKE, gerne weiter. Dort bestimmst du deine für dich passende Laufzeit und kannst dein ausgewähltes Bike gleich bei uns mitnehmen. Alle Infos zum Ablauf findest du auf der Homepage von FINANCE A BIKE oder du lässt dich bei uns im Laden beraten.

Termin vereinbaren

Gerne könnt ihr bei uns einen Termin für Reparatur, Durchsicht oder Positionsanalyse machen. Füllt dazu einfach unten die notwendigen Felder aus. Für eine Beratung rund um das Thema Finanzierung sowie Bikeleasing nutzt einfach das Formular auf unserer Kontaktseite. Wollt ihr ein Rad mieten, nutzt bitte das Formular auf unserer Vermietseite.