Service

Reparatur, Einstellung, Feinjustierung

Egal ob du

  • dein Bike einfach nur fit machen willst für den nächsten Sommer
  • ein Radrennen bevorsteht und du noch die letzten Einstellungen zur optimalen Kraftübertragung brauchst
  • oder du neue Teile für dein Bike benötigst

Wir bieten dir den Rundum-Service und dazu noch die jahrzehntelange Erfahrung unseres Chefs, der tausende Trainings- und Wettkampfkilometer absolviert hat und sich bestens mit Material, Zubehör und optimaler Anpassung des Bikes auf deine Bedürfnisse auskennt.

0 % Finanzierung

Wir bieten dir Unterstützung bei der Anschaffung deines Traumrades. Du kannst bei uns direkt eine 0 % Finanzierung abschließen, ohne Banken, ohne Haken, ohne viel Stress. Sprich uns einfach an.

Werstattrad für 2,50 € / Tag

Dein Rad ist bei uns zur Reparatur aber du willst trotzdem mobil bleiben? Bei uns kein Problem! Leih dir einfach eins unserer Werkstatträder aus und fahre damit so lange, wie wir dein Rad wieder auf Vordermann bringen.